„American Horror Story“ Darstellerin Taissa Farmiga spielt die Nonne in „The Nun“

Endlich gibt es erste Details zum Cast des Grusel Spin-Offs The Nun, der die Geister-Nonne, die wir aus Conjuring 2 kennen, näher beleuchten wird.

Neuen Informationen von Deadline.com nach soll die US-amerikanische Schauspielerin Taissa Farmiga (American Horror Story) die junge Nonne spielen. Taissa ist die kleine Schwester von Vera Farmiga, die als Hauptdarstellerin in beiden Conjuring-Filmen dabei war.

Zuvor wurde bereits bekannt, dass Demián Bichir (Alien: Covenant) in The Nun einen Priester spielen wird, der den mysteriösen Tod einer Nonne untersucht.

Corin Hardy (The Hallow) wird für das Spin-Off auf dem Regiestuhl platz nehmen, die Dreharbeiten sollen in Kürze beginnen.

Der deutsche Kinostart wurde auf den 12. Juli 2018 gelegt.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: