27. April 2017 von in , ,

David Fincher soll das Zombie-Sqeuel „World War Z 2“ drehen

Nachdem man vor einiger Zeit die Pläne für ein Sequel zum Zombie-Action Spektakel World War Z ziemlich entschlossen auf Eis gelegt hat, vermelden Paramount Pictures und Skydance aktuell, dass man für das Projekt nun doch einen Regisseur verpflichtet hat.

So soll laut Variety.com der Regisseur von Fight Club, Alien 3 und Sieben David Fincher bereits im Frühjahr 2018 mit den Dreharbeiten zu World War Z 2 beginnen. Eine offizielle Bestätigung der Studios steht aktuell noch aus.

Zudem konnte man dem Online Magazin nach den Schauspieler und Wunschkandidaten Brad Pitt für die Fortsetzung gewinnen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.