„Tremors 6“ wird 2018 das Licht der Welt erblicken

Als vor 2 Jahren der fünfte Tremors Film erschienen ist, glaubte wohl niemand, dass dies die Wiedergeburt einer bereits eingestaubten Filmreihe aus den 90er Jahren sein könnte. Doch scheinbar war es genau das – ein sechster Film wurde nämlich bereits angekündigt und nun steht auch ein Starttermin fest.

Vor einigen Tagen gab der Schauspieler und Hauptdarsteller aller bisherigen Tremors-Filme Michael Gross auf Facebook bekannt, dass Universal Tremors 6 am 30. Januar 2018 auf dem US Heimkinomarkt veröffentlichen wird. Ein deutscher Starttermin steht zwar noch nicht fest, aber dieser sollte auch 2018 erwartet werden dürfen.

Neben Michael Gross soll auch wieder Scream-Darsteller Jamie Kennedy in seiner Hauptrolle als Travis B. Welker zu sehen sein und den menschenfressenden Raketenwürmern wieder einmal in den Allerwertesten treten. Für die Regie wurde erneut Don Michael Paul ausgesucht, der auch den letzten Teil namens Bloodlines inszenierte. Das Drehbuch wurde von John Whelpley (Tremors 3) geschrieben.

Story: Burt Gummer und sein Sohn Travis befinden sich in einer abgelegenen Forschungseinrichtung, wo sie Raketenwürmer aufhalten müssen, nachdem diese von Forschern in lebende Waffen verwandelt wurden…

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: