Offizieller Trailer zum fesselnden Serienkiller-Film „Awakening the Zodiac“

Vertical Entertainment zeigt uns einen spannenden ersten Trailer zu Awakening the Zodiac, der auf dem wahren Fall des „Zodiac-Killers“ beruht. Der Mörder tötete Ende der 60er Jahre im Raum San Francisco mindestens 5 Menschen auf bestialische Art und Weise und konnte niemals gefasst werden.

In Awakening the Zodiac versucht ein junges Paar die Identität des Zodiac-Killers zu enthüllen, um eine satte Belohnung für sich zu beanspruchen. Dabei kommen sie dem Killer jedoch gefährlich nah, als sie Videobänder vom ihm entdecken…

Für die Regie war Jonathan Wright (Düstere Legenden) zuständig. In den Hauptrollen sehen wir Shane West (Nikita), Leslie Bibb (Gesetz der Rache) und Matt Craven (Disturbia).

In den USA erscheint der Thriller am 9. Juni 2017. Wann er bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!