9. Mai 2017 von in ,

Der Golem erwacht im offiziellen Trailer des Gothic-Horrors „The Limehouse Golem“

Der Regisseur Juan Carlos Medina begibt sich vier Jahre nach seinem ersten Spielfilm Painless erneut auf den Regiestuhl für einen Genrefilm. The Limehouse Golem, dessen Drehbuch Jane Goldman auf Basis eines Romans von Peter Ackroyd geschrieben hat, entführt seine Zuschauer in eine Zeit, in der man für eine bestialische Mordreihe nur eine Erklärung finden konnte: dass dies das Werk eines Golems ist.

Der deutsche Kinostart des Films steht uns noch dieses Jahr bevor. Und nachdem man den Film hierzulande bereits auf den Fantasy Filmfest Nights sehen konnte, wurde jetzt auch ein offizieller US Trailer veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.