„A Serbian Film“ erhält 5 Minuten längeren Extended Cut

Über kaum einen Film wurde in den letzten Jahren so heftig debattiert wie über den serbischen Psychothriller A Serbian Film.  In Deutschland selbst erschien er nur in einer stark gekürzten Version, ganze 13 Minuten wurden dafür entfernt. Nahezu alle Gewaltszenen und anstößigen Elemente wie Pädophilie und Nekrophilie waren in der hiesigen Fassung nicht zu sehen. In den USA hingegen durfte man sich über eine Unrated Fassung mit einer Spielzeit von 104:14 Minuten freuen.

Jetzt berichtet das amerikanische Label Unearthed Films, dass man sich die Filmrechte des Thrillers für den US Markt sichern konnte, und eine längere Fassung in Planung sei – die jedoch „vorerst“ nur in Amerika erscheinen soll. Man sei im Besitz von mindestens 60 Stunden unveröffentlichtem Bildmaterial, welches man in einer „Ultimate Director’s Cut Edition“ verarbeiten möchte. Die neue Filmversion soll am Ende etwa fünf Minuten länger sein, als die bisher bekannte Uncut Version.

Was haltet ihr von einer noch längeren Fassung von A Serbian Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

A Serbian Film

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: