Nach FSK Freigabe: „Tanz der Teufel“ läuft ungekürzt im deutschen Fernsehen

Kaum ist Sam Raimis Tanz der Teufel in Deutschland nicht mehr auf dem Index, steht auch schon der nächste große Schritt für den Klassiker von 1981 bevor. Nachdem der Film bereits ungeschnittenen in einer restaurierten Fassung bei uns auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde, darf sich der amerikanische Horrorfilm in Kürze auch im deutschen Fernsehen austoben.

Am 18. Mai 2017 wird Tanz der Teufel mit Schauspieler Bruce Campbell ungeschnitten auf dem Pay-TV Sender Kabel Eins Classics zu sehen sein.

Somit dürfte es auch nicht mehr all zu lange dauern, bis Horrorfans den Kultfilm, welcher damals für seine drastischen Gewaltdarstellung beschlagnahmt wurde, im Free TV zu sehen bekommen.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!