Offizieller Trailer zum Zombie-Survivalfilm „It Stains the Sand Red“

It Stains the Sands Red ist ein Zombiefilm, der uns keine Horden von Untoten präsentiert. Denn es gibt lediglich einen schleichenden Zombie, der eine junge Frau in der Wüste von Nevada verfolgt. Verzweifelt und unbewaffnet versucht sie, vor dem lebenden Toten davonzulaufen. Allerdings stellt sie bald fest, dass der Untote, im Gegensatz zu ihr, keine Ruhepausen braucht und langsam aber sicher näherkommt.

Das Drehbuch schrieben die Vicious Brothers – Colin Minihan und Stuart Ortiz. Die zwei Filmemacher arbeiteten bereits mehrfach gemeinsam an anderen Filmen, wie dem amerikanisch-kanadischen Found Footage Film Grave Encounters und dem Alienfilm Extraterrestrial. In der Hauptrolle sehen wir Brittany Allen, die demnächst auch im achten Teil der Saw-Reihe zu sehen sein wird.

It Stains the Sand Red feierte bereits am 08. Oktober 2016 auf dem Sitges Film Festival in Spanien seine Premiere. Wann der Zombiestreifen bei uns erscheint, ist leider noch unbekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Kurz-URL: