16. Mai 2017 von in ,

Erste Informationen zum Cast von „The Strangers 2“

Mit dem bevorstehenden Drehbeginn von The Strangers 2 Ende Mai 2017 in Los Angeles wurden jetzt die ersten Schauspieler bekannt gegeben. So sehen wir in dem lang ersehnten Sequel zu dem Home Invasion Horrorfilm The Strangers Christina Hendricks (Mad Men, The Neon Demon), Bailee Madison (Once Upon a Time, Don’t Be Afraid of the Dark) und Lewis Pullman (Aftermath). In welche Rollen die Schauspieler schlüpfen ist noch nicht bekannt.

Ben Ketai (The Forest) und Bryan Bertino haben das Drehbuch zu The Strangers 2 geschrieben, auf dessen Basis Johannes Roberts (The Other Side of the Door) Regie führen wird.

In dem Film verliert eine vierköpfige Familie aus finanziellen Gründen ihr Haus. Aus Verzweiflung lassen sie sich in einem verlassenen Trailer-Park nieder, aber dort lauert bereits das vermummte Killer-Trio bestehend aus Pin Up Girl, Dollface und Man in the Mask.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.