Actionreicher Trailer zur B-Movie Monster Comedy „It Came From The Desert“

Basierend auf dem gleichnamigen Amiga-Videospiel von 1989 erscheint nun eine passende Verfilmung namens It Came From The Desert. Auf den Spuren des klassischen Horrorfilms bietet die Sci-Fi Komödie mutierte Riesenameisen, die in der Wüste von New Mexico jagd nach allem machen, was essbar erscheint. Auf der Speisekarte steht leider auch Menschenfleisch.

Hinter dem Projekt steht die finnische Produktionsfirma Roger! Pictures, die sich mit den Entwicklern des original Spiels Cinemaware zusammengeschlossen haben, um den Film auf die Beine zustellen. Regie hat der Finne Marko Mäkilaakso geführt, der uns vor ein paar Jahren mit War of the Dead einen Nazi-Zombie-Streifen servierte.

Mark Arnold (Teen Wolf), Claudia Trujillo (The Forsaken), Harry Lister Smith (Pan) und Vanessa Grasse (Leatherface) sehen wir in den Hauptrollen.

Ein deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Rachefilme

Die besten Rachefilme

weiterlesen

Rache ist einer der häufigsten Gründe dafür, dass anderen Menschen Leid angetan wird. Kein Wunder, dass sich damit auch desöfteren (…)