30. Mai 2017 von in , , ,

Blutiger Trailer zu SyFy’s abgedrehter Grindhouse Serie „Blood Drive“

Als in der nahen Zukunft Wasser und Öl knapp werden, müssen die letzten Überlebenden in dieser post-apokalyptischen Zeit ums nackte Überleben kämpfen. Das letzte, was den übrig gebliebenen Menschen noch bleibt, ist ein kompromissloses Autorennen, organisiert vom letzten noch existierenden Sheriff von Los Angeles. Dabei werden die aufgemotzten Autos der Teilnehmer nur mit menschlichen Blut angetrieben, weshalb stetig Nachschub davon benötigt wird…

Die Story klingt schon ziemlich cool, doch wer den Trailer zu SyFy’s Blood Drive angeschaut hat, bekommt einen ziemlich guten Eindruck davon, welch wilde Sause uns in der verrückten Grindhouse-Serie erwartet.

Basierend auf dem gleichnamigen Konsolenspiel wurde die Serienumsetzung von James Roland erschaffen, der damit auch gleich sein Debüt als Drehbuchautor feiert. Neben Alan Ritchson (Teenage Mutant Ninja Turtles) und Christina Ochoa (Cats Dancing on Jupiter) werden in der Serie Thomas Dominique (Black Mirror), Marama Corlett (Guardians of the Galaxy), Colin Cunningham (Elektra) und Darren Kent (Mirrors) zu sehen sein.

In den USA startet die Blood Drive mit insgesamt 13 Episoden am 14. Juni 2017, für Deutschland steht noch kein Termin fest.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.