„You’re Next“-Regisseur Adam Wingard dreht „Godzilla vs. Kong“

Das heiß erwartete Monster-Epos Godzilla vs. Kong hat nach längerer Suche endlich seinen Regisseur gefunden, das gab Legendary Entertainment jetzt bekannt. Demnach soll der vierte Film des MonsterVerse vom US-Amerikaner Adam Wingard, der bereits für Blair WitchThe Guest und den Home Invasion Film You’re Next hinter der Kamera stand, realisiert werden.

Zur Handlung des kolossalen Kampfes wollte oder konnte sich Legendary Entertainment noch nicht äußern.

Bis das Monster-Battle in die Kinos kommt, dürfte es noch ein wenig dauern. Wie bereits bekannt gegeben wurde, möchte Adam Wingard zuerst dem koreanischen Rache-Thriller I Saw The Devil ein Remake spendieren und arbeitet zudem derzeit an einer Realverfilmung des Manga-Hits Death Note, welchen man bald auf Netflix bewundern darf.

Der US-Kinostart wurde für den 29. Mai 2020 geplant.

Godzilla vs. King Kong (2020)

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!