Zweite Staffel der Horror-Comedy-Serie „Stan Against Evil“ angekündigt

IFC Films hat eine zweite Staffel der Horror-Comedy-Serie Stan Against Evil angekündigt und schickt den mürrischen Sheriff Stan damit erneut in den Kampf gegen das Böse. Wie das Studio bestätigt hat, wird die Staffel aktuell in Atlanta gedreht.

Geschrieben und produziert wurde die Serie von Dana Gould, der ursprünglich aus der Story von Stan Against Evil einen Kurzfilm drehen wollte, sich später jedoch dazu entschied, die herrlich-verrückte Geschichte in Serie zu bringen.

In den Hauptrollen spielen John C. McGinley (Scrubs – Die Anfänger), Janet Varney (Catwoman) und Deborah Baker Jr. (2 Broke Girls).

Story: Sheriff Stanley Miller, inzwischen ordentlich in die Jahre gekommen, verliert durch einen Wutanfall in der Polizeiwache seinen gehassten Job. Als er jedoch erfährt, dass in seiner Hexen-verbrennenden Heimatstadt auf einmal 172 Dämonen für Angst und Schrecken sorgen, zieht es ihn zurück in seinen Beruf, um zusammen mit anderen Beamten den Dämonen den Kampf anzusagen…

Die 1. Staffel der Serie wurde bereits im Oktober letzten Jahres in den USA ausgestrahlt. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!