Offizieller Trailer zu IFC’s düsterem Gruselfilm „Darkness Rising“

IFC Midnight hat einen düsteren Trailer zu seiner neuen Horror-Produktion Darkness Rising veröffentlicht, den wir euch weiter unten präsentieren.

Der Film erzählt von der jungen Frau Madison, die von schrecklichen Erinnerungen an einen traumatischen Vorfall in ihrer Kindheit geplagt wird. Da ihr altes Elternhaus abgerissen werden soll, fährt sie gemeinsam mit ihrem Verlobten und dessen Cousin zurück in das Haus, auf der Suche nach dem, was ihre Mutter damals verrückt werden lassen hat…

In der Hauptrolle sehen wir Tara Holt (Californication), Katrina Law (Apparition), Bryce Johnson (Willow Creek) und Heather Mazur, die man aus Tom Savinis Night of the Living Dead kennt. Regie hat Austin Reading geführt, der mit Darkness Rising seinen zweiten Langspielfilm vorlegt.

In Amerika wird Darkness Rising ab dem 30. Juni 2017 in ausgewählten Kinos und auf einigen digitialen Plattformen zu sehen sein. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.


Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!