2. Juni 2017 von in , ,

Der Trailer des „Inside“ Remakes hält ordentlich Spannung bereit

Nachdem der Film bereits auf dem Sitges Film Festival vergangenes Jahr seine Premiere gefeiert hat, steht mit dem 18. August 2017 nun der spanische Starttermin bevor. Für den deutschen Markt ist noch kein Termin angekündigt, aber immerhin dürfen wir uns jetzt über den aller ersten Trailer des Inside Remakes freuen.

Ob der Film ähnlich blutig wird, wie das Original der zwei Franzosen Alexandre Bustillo und Julien Maury, lässt der Trailer offen. Doch Regisseur Miguel Ángel Vivas hat bereits mit Kidnapped bewiesen, dass er sein Handwerk beherrscht. Somit dürfen wir uns – auch wenn es sich um das Remake eines sehr gelungenen Streifens handelt – durchaus auf den Film freuen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.