Neue Details zur zweiten Staffel von „Stranger Things“ bekannt gegeben

Bis uns die zweite Staffel der US-amerikanischen Science-Fiction-Mysteryserie Stranger Things im Oktober präsentiert wird, müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben. Die Filmcrew verriet jetzt in einem Interview jedoch bereits einige spannende Details zur der Fortsetzung der erfolgreichen Netflix-Eigenproduktion.

Produzent Shawn Levy erzählte, dass sich die Geschichte vermehrt um den Charakter Will Byers, gespielt von Schauspieler Noah Schnapp, drehen wird. Zudem fügten die Drehbuchautoren Ross und Matt Duffer hinzu, dass sie in der zweiten Staffel mehr Monster eingesetzt haben als in der Staffel davor und dass es mehr Horror allgemein geben wird. Außerdem sollen die Zuschauer mehr über die mysteriöse Parallelwelt „Upside Down“ erfahren.

Die nächste Staffel startet pünktlich zu Halloween 2017 auf Netflix.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Zombie Filme

Die besten Zombie Filme

weiterlesen

Zombiefilme gehören mit zu den beliebtesten Horrorfilmen. Kein Wunder, schließlich sind Zombiefilme immer überaus blutig und spannend. Dazu kommt noch, (…)