Offizieller Trailer zu Necrostorms neuem Splatter-Fest „Suite 313“

Durch seine zahlreichen bluttriefenden Horrorfilme sorgte das italienische Independent-Studio Necrostorm weltweit bereits mehrfach für große Aufmerksamkeit. Das neueste Werk Suite 313 soll nicht weniger blutig sein und so dürfte es den Geschmack aller Necrostorm-Fans abermals treffen. Nun gibt es endlich einen ersten offiziellen Trailer mit tollen Bildern aus dem Film.

Story: Als Special Agent Connor den Auftrag erhält, ein Haus zu untersuchen, aus dem eine Frau einen mysteriösen Notruf verschickte, ist ihm noch nicht klar, welche Gefahr ihn dort erwartet. Denn im Hausinneren befindet sich verborgenes Institut namens „Lumen Corporation“, in dem bestialische Experimente an Menschen durchgeführt werden. Um die Frau zu retten, muss er sich nun selbst in Lebensgefahr begeben und diese Tortur überstehen…

Auch für Suite 313 hielt das Label an Regisseur Giulio De Santi (Hotel Inferno, Taeter City) fest.

Der Streifen erscheint in der ungekürzten 60 Minuten langen Version am 13. Juli 2017. Die DVD und Blu-ray können im Online Shop des Studios direkt aus Italien bestellt werden.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!