Deutscher Kinostart und Trailer zu Jason Blum’s Slasher „Happy Deathday“

Blumhouse Pictures schafft es mit dem Slasher Happy Deathday wieder einen Horrorfilm in die deutschen Kinos zu bringen. Universal Pictures Germany hat nun den offiziellen deutschen Kinostart bekannt gegeben, und zugleich den deutschen Trailer veröffentlicht.

Story: Als die hübsche Studentin Tree an ihren Geburtstag von einem maskierten Killer ermordet wird, beginnt für sie ein seltsameer Albtraum. Denn als wäre an diesem Tag nichts passiert, wacht sie wieder wohlbehütet in ihrem Bett auf. Doch auch an diesem Tag lauert der Killer auf sie. Während dieser blutige Kreislauf nicht mehr zu enden scheint, und der Killer Tree immer wieder brutal tötet, muss sie einen Ausweg aus dieser Situation finden…

Inszeniert wurde Happy Deathday von Christopher Landon, der bereits für Paranormal Activity: Die Gezeichneten und die Horror-Komödie Scouts vs. Zombies hinter der Kamera stand. In den Hauptrollen sehen wir Schauspielerin Jessica Rothe (La La Land), Ruby Modine (Central Park) und Fear the Walking Dead-Darsteller Israel Broussard.

Universal bringt Happy Deathday am 2. November 2017 in die deutschen Kinos.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!