Gruseliger Trailer und neues Poster zu „Annabelle 2“

Zu dem neuen Film der Gruselpuppe Annabelle, die wir als Unheil bringende Kraft in Conjuring kennen gelernt haben, gibt es endlich einen neuen ausführlichen Trailer. Darin erhalten wir einen Einblick in die Entstehung der Puppe, die mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten den Bewohnern eines Waisenhauses das Fürchten lehrt.

In Annabelle 2 (Originaltitel: Annabelle: Creation) geht es um einen Puppenmacher und seine Ehegattin, deren Tochter durch einen Unfall ums Leben gekommen ist. Jahre später verkauft das Paar ihr Anwesen an eine Nonne, die dort einer Gruppe Waisenkindern ein wohlbehütetes Zuhause geben möchte. Doch anstatt eine unbeschwerte Kindheit zu erleben, stellen die Kinder fest, dass in dem Haus eine ungewöhnliche Präsenz namens Annabelle anwesend ist…

In dem Horror-Sequel von David F. Sandberg (Lights Out) spielen Miranda Otto (Krieg der Welten), Anthony LaPaglia (Der Klient), Alicia Vela-Bailey (Avatar) und Stephanie Sigman (Spectre) als die Nonne die Hauptrollen. Schon seit längerem wird darüber spekuliert, ob es sich bei der Nonne in dem Film um die Geisternonne aus Conjuring und The Nun handeln könnte, doch das werden wir wohl erst in den Kinos erfahren.

Der deutsche Kinostart wurde auf den 24. August 2017 gelegt.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!