Offizieller Trailer zum independent Fun-Splatter „Bonejangles“

Das Independent-Label Wild-Eye präsentiert uns den ersten Trailer zur Horror-Komödie Bonejangles, in der sich ein Polizeiteam mit Hilfe eines maskierten Killers gegen eine Arme von hungrigen Untoten stellen muss.

Regisseur und Hauptdarsteller Brett DeJager, bisher nur durch den Low Budget Horrorfilm The Legend of Cooley Moon und einige Kurzfilme bekannt, stellt mit Bonejangles eine Mischung aus Slasher-Komödie und Infected-Horror auf die Beine. Neben Elissa Dowling (We Are Still Here), Julia Cavanaugh (Fame Dogs) und Wade Everett (Tilt) sehen wir Reggie Bannister, der bereits 1979 für Phantasm – Das Böse vor der Kamera stand.

Story: Ein junges Polizeiteam erhält die Aufgabe, einen gnadenlosen Killer namens Bonejangles zu verhaften und in ein Hochsicherheitsgefängnis zu überführen. Die Spur führt die unerfahrenen Polizisten in ein beschauliches Örtchen, in dem der Killer bereits für Leichenberge gesorgt hat. Nachdem sie ihn erfolgreich schnappen konnten, beginnen die Toten in dem Ort jedoch als Zombies zurück zu kommen. Und weil die Polizisten alleine dagegen nicht gewappnet sind, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als Bonejangles um Hilfe zu bitten…

Wann und ob Bonejangles in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!