Neues Poster und neuer Titel für die „Jurassic World“ Fortsetzung

Mit dem ersten Teaser Poster zur Fortsetzung des Dinosaurier-Reboots Jurassic World steht nun auch der offizielle Titel des Films fest. Demnach heißt er Jurassic World: Fallen Kingdom. der deutsche Kinostart ist der 7. Juni 2018.

In Jurassic World: Fallen Kingdom wird es ein großes Wiedersehen mit dem Charakter Dr. Ian Malcolm geben, der bereits 1993 von Darsteller Jeff Goldblum in Jurassic Park gemimt wurde. Neben ihm werden außerdem Chris Pratt und Bryce Dallas Howard aus Jurassic World wieder mit dabei sein.

Regie führt J.A. Bayona, der mit Das Waisenhaus bereits einen ansehnlichen Genrefilm abgeliefert hat, und zuletzt für das Fantasy-Drama Sieben Minuten nach Mitternacht hinter der Kamera stand.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!