23. Juni 2017 von in

Neues Poster und neuer Titel für die „Jurassic World“ Fortsetzung

Mit dem ersten Teaser Poster zur Fortsetzung des Dinosaurier-Reboots Jurassic World steht nun auch der offizielle Titel des Films fest. Demnach heißt er Jurassic World: Fallen Kingdom. der deutsche Kinostart ist der 7. Juni 2018.

In Jurassic World: Fallen Kingdom wird es ein großes Wiedersehen mit dem Charakter Dr. Ian Malcolm geben, der bereits 1993 von Darsteller Jeff Goldblum in Jurassic Park gemimt wurde. Neben ihm werden außerdem Chris Pratt und Bryce Dallas Howard aus Jurassic World wieder mit dabei sein.

Regie führt J.A. Bayona, der mit Das Waisenhaus bereits einen ansehnlichen Genrefilm abgeliefert hat, und zuletzt für das Fantasy-Drama Sieben Minuten nach Mitternacht hinter der Kamera stand.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.