23.06.2017 / 10:00 Uhr

Offizielle Synopsis zu "JIGSAW" veröffentlicht

Nachdem bereits bekannt wurde, dass der achte SAW-Film Jigsaw heißen wird, hat der deutsche Verleih STUDIOCANAL Germany nun die offizielle Synopsis des Films bekannt gegeben.

Demnach spielt der Film 10 Jahre nach dem Tod von John Kramer. Eine neue Mordserie beginnt, die stark an das Werk von Jigsaw erinnert, weshalb die Polizei in schnell den Tätet fassen will. Doch um wen handelt es sich? Ist es einer der ehemaligen Schüler des Killers, oder tritt womöglich ein Ermittler in seine Fußstapfen? Das Spiel hat begonnen...

Die Regie übernahmen die deutschen Brüder Michael und Peter Spierig, die bereits mit Daybreakers und Predestination im Genre einen Fuß gefasst haben. Neben Tobin Bell sind auch Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Brittany Allen und Callum Keith Rennie mit von der Partie.

Jigsaw startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.