27. Juni 2017 von in ,

Lady Gaga wohl nicht in „AHS“ Staffel 7 / Mysteriöses Foto veröffentlicht

Das Vogue Magazin schreibt in der aktuellen Ausgabe in den USA, dass Lady Gaga in der kommenden Staffel von American Horror Story erneut dabei sein wird. Ihre erste Rolle hatte die Musikerin in AHS: Hotel, und sollte Jessica Lange damit dauerhaft in der Hauptrolle der Serie ersetzen. Ohne eine Quelle zu nennen widerspricht EW.com nun jedoch dem Bericht aus der Vogue. Demnach soll Lady Gaga in der siebten Staffel nicht mit dabei sein. Die Website gilt als Filmbranchen-Insider, weshalb dem Widerspruch aktuell geglaubt werden darf.

Unterdessen wurde von Serien-Schöpfer Ryan Murphy ein neues Foto per Twitter veröffentlicht, das eine seltsame Kreatur aus Staffel 7 zeigt. Die Bildunterschrift lautet: „AHS Staffel 7 Hinweis: Beidhändigkeit„.

AHS Season 7 clue: ambidexterity

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.