Abgedrehter Trailer zum Sekten-Horrorfilm „The Heretics“

Eine junge Frau fällt in die Hände einer okkulten Gruppierung, die an ihr ein brutales Ritual durchführt, um damit einen bösen Dämon auferstehen zu lassen. Sie überlebt dieses Ereignis jedoch und schafft es, vor der Sekte zu fliehen. Ein Jahr später soll das Ritual wiederholt werden, und die Sekte kehrt zu der Frau zurück…

The Heretics ist eine Regiearbeit vom Kanadier Chad Archibald, der uns 2015 mit Bite bereits einen soliden Body-Horrorfilm präsentierte. Der brandneue Trailer zum Film sieht vielversprechend aus und macht schon mal ordentlich Lust auf mehr.

In den Hauptrollen sehen wir Nina Kiri (Let Her Out), Ry Barrett (Kingdome Come) und Will King (The Bookstore).

The Heretics lief bereits im März diesen Jahres in den kanadischen Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es derweil noch nicht.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!