29. Juni 2017 von in , ,

Chucky metzelt wieder im offiziellen „Cult of Chucky“ Red Band Trailer

Pünktlich zu Halloween 2017 wird Chucky die Mörderpuppe in den USA erneut über die Bildschirme flitzen und für Berge von Leichen sorgen. Dann erscheint dort nämlich der neueste Ableger Cult of Chucky von Don Mancini auf DVD, Blu-ray sowie per Video on Demand. Um der Fangemeinde einzuheizen wurde von Universal Pictures jetzt der erste offizielle zum Film veröffentlicht.

Story: Weil Nica Pierce für die Morde an ihrer Familie beschuldigt wurde – anstelle des wahren Täters: Chucky – sitzt sie seit vier Jahren in einer geschlossenen Anstalt. Mittlerweile beginnt sie selbst zu glauben, dass sie die Morde begangen hat, doch dann kommt ihr Therapeut mit einer neuen Behandlungsmethode um die Ecke. Mithilfe einer Puppe, die sich „Good Guy“ nennt, möchte er die Gruppensitzungen neu gestalten. Doch seit sich diese Puppe in dem Gebäude befindet, häufen sich die Todesfälle…

Ein deutscher Starttermin für Cult of Chucky ist noch nicht bekannt, so müssen wir uns dieses Halloween vermutlich mit anderen Filmen vergnügen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.