29.06.2017 / 17:00 Uhr

Deutscher Starttermin zum Gruselfilm "Veronica" von "REC"-Regisseur Paco Plaza

Nach [REC] 1 bis 3 präsentiert uns der Spanier Paco Plaza zum ersten Mal einen neuen Horrorfilm unter seiner Regie. Kurz nach dem spanischen Kinostart im August werden wir Veronica - Spiel mit dem Teufel auch hierzulande sehen können. Wie Koch Media bekannt gegeben hat, wird der Film in Deutschland am 26. Oktober 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ein Video on Demand Start darf zu diesem Termin auch erwatet werden.

In Veronica beschwören drei Geschwister mit einem Ouija-Brett böse Dämonen, als sie damit versuchen, ihren toten Vater zu kontaktieren. Es gibt noch keinen Trailer zum Film, jedoch haben wir weiter unten mehrere Szenenfotos für euch, die einen kleinen Einblick in den Film gewähren.

Vor der Kamera stehen unter anderem Ana Torrent, Leticia Dolera und Sonia Almarcha. Das Drehbuch kommt von Fernando Navarro (Muse) und soll auf einer wahren Begebenheit beruhen.