Robert Rodriguez‘ Vampir-Splatter „From Dusk Till Dawn“ nicht mehr indexiert

Der Vampir-Splatterfilm From Dusk Till Dawn von Robert Rodriguez wurde ein Jahr nach seinem deutschen Kinostart von der BPjS in seiner ungeschnittenen Fassung indiziert. Seitdem stand er nur noch in einer 17 Minuten gekürzten FSK 16 Fassung, sowie seit 2011 in einer 2 Minuten gekürzten FSK 18 Fassung im deutschen Handel.

Nun wurde die Indizierung des Films jedoch überraschend aufgehoben, wie Schnittberichte.com aktuell berichtet.

Demnach dürfte STUDIOCANAL Germany demnächst eine neue Veröffentlichung von From Dusk Till Dawn in der Uncut Fassung mit einem voraussichtlich roten FSK Logo ankündigen.

Zuletzt erschien der Film 2012 in seiner ungeschnittenen Version in der auf 4.000 Exemplare limitierten Titty Twister Edition, die nur über Uncut-Händler bezogen werden konnte.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!