Gruselfilm „Polaroid“ erhält einen deutschen Kinostart und spannenden Trailer

Wir dürfen uns endlich über einen ersten Trailer des Gruselthrillers Polaroid freuen, der seine Fotosession dank Dimension Films am 23. November 2017 in den deutschen Kinos startet.

Polaroid basiert auf dem gleichnamigen preisgekrönten Kurzfilm von Lars Klevberg, der nun auch für die Spielfilmversion hinter der Kamera stand. Für die Produktion war Roy Lee zuständig, der bereits für mehrere Gruselfilme, darunter The Ring, The Grudge und Blair Witch, produziert hat. In den Hauptrollen sehen wir Schauspielerin Madelaine Petsch (The Hive), Kathryn Prescott (Finding Carter), Katie Stevens (Friends & Romans), Grace Zabriskie (The Grudge), und Javier Botet, dessen außergewöhnliches Aussehen wir aus [REC] und Conjuring 2 kennen.

Story: Die Alleingängerin Bird Fitcher findet eine mysteriöse Polaroidkamera, über die sie schon bald herausfinden muss, dass jedes Foto einer Person deren grausamen Tod mit sich bringt…

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!