Spannender Trailer zum Geisterhaus-Horror „The Hatred“

Vier Freundinnen machen während ihres Road-Trips in einem Ferienhaus Rast, und wollen die Schönheit des Gebäudes ein wenig genießen. Kaum angekommen, spüren sie jedoch eine mysteriöse Präsenz, die sie ständig umgibt. Als sie Nachforschungen anstellen, kommen sie hinter die dunkle Vergangenheit des Hauses und beginnen Gestalten zu sehen, die die Frauen langsam an den Rand Wahnsinns bringen wollen…

The Hatred ist ein spannender Geisterhaus-Horrorfilm von Regisseur Michael G. Kehoe (Jagd in der grünen Hölle), der zudem auch das Drehbuch schrieb. Vor der Kamera sehen wir unter anderem Sarah Davenport (Dusk), Andrew Divoff (Wishmaster), Bayley Corman (2 Broke Girls), Alisha Wainwright (Just Before I Go) und Amanda Wyss (Nightmare – Mörderische Träume).

The Hatred hat bislang noch keinen deutschen Starttermin, soll aber pünktlich zu Halloween in Amerika seine Premiere feiern.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!