Blutiger Trailer zur Monster-Action-Comedy-Fortsetzung „Another WolfCop“

Knapp 3 Jahre nach seiner letzten Regiearbeit kehrt der Regisseur des ziemlich blutigen Zombie-Splatterfilms 13 Eerie Lowell Dean mit einer Fortsetzung zur kanadischen Trash-Komödie WolfCop zurück. Nun wurde der offizielle Trailer zum Film veröffentlicht und der macht einen guten Eindruck.

Another WolfCop wird auf dem kommenden Fantasia Film Festival in Montreal seine Premiere feiern und wird mit etwas Glück kurz darauf in Deutschland auf dem Fantasy Filmfest zu sehen sein. Der Vorgängerfilm wurde im Sommer 2014 auf dem Festival in Deutschland präsentiert.

Story: Nachdem Wolfcop die Welt vor hinterhältigen Reptilien gerettet hat, versucht er sein Leben wieder zu ordnen. Dank der neu gewonnenen Ruhe verfällt der Taugenichts jedoch immer mehr seiner Lieblingsbeschäftigung: dem Alkohol. Als dann noch in der kleinen Stadt Woodhaven ein Milliardär eine Brauerei eröffnet und ein alter Bekannter kurz darauf ein riesen Blutbad anrichtet, muss der Werwolf-Polizist wieder einmal mehr die Welt retten…

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!