7. Juli 2017 von in , ,

Gruseliger Trip in die Wälder im ersten „The Ritual“ Trailer

Mit The Ritual steht uns ein interessanter Sekten-Horrorfilm bevor, der dem ersten Trailer nach zu urteilen ziemlich gelungen sein dürfte.

In dem Horror-Thriller geht es um eine Gruppe von alten College-Freunden, die auf einer Wandertour durch den skandinavischen Wald von einer unheimlichen Kreatur verfolgt werden. Während sie sich immer schlimmer in dem Wald verlaufen, wird auch die Gefahr für die jungen Männer immer größer…

The Ritual ist das neue Regiewerk von David Bruckner, der vielen bereits von den Episodenfilmen V/H/S und Southbound bekannt sein dürfte. Für seinen aktuellen Horrorfilm hat er sich die Schauspieler Rafe Spall (Prometheus), Arsher Ali (The Missing), Jacob James Beswick (Bob, der Streuner) und Sam Troughton (Alien vs. Predator) vor die Kamera geholt.

The Ritual feiert am 13. Oktober 2017 seine Premiere in Irland und Großbritannien. Einen Termin für Deutschland gibt es aktuell noch nicht, dürfte aber bald nachgereicht werden.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.