10. Juli 2017 von in ,

Offizielles „Jigsaw“ Teaser Artwork zeigt die altbekannte Schweinsmaske

Das Werk von Jigsaw wird im Oktober 2017 mit dem achten SAW Film in eine neue Runde gehen und wir warten gespannt auf erstes Bildmaterial aus dem nächsten Film des eigentlich schon tot-geglaubten Franchise.

Jetzt zeigt uns STUDIOCANAL das erste Teaser Artwork zu JIGSAW, das mit dem Schriftzug „BECOME JIGSAW“ einen kleinen Fetzen Hinweis auf die Handlung gibt. Dies könnte nämlich bedeuten, dass in JIGSAW Jedermann die Möglichkeit bekommt, die perfiden Killer-Spiele auszutüfteln und an Personen, die es verdient haben, auszuprobieren – so eine Art SAW im Social Media Zeitalter. Aber das ist natürlich nur hart spekuliert.

Der offizielle Kurzinhalt des Films ließt sich so: Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem Mann: John Kramer. Aber wie kann das sein? Der Mann, der als Jigsaw bekannt ist, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Hat ein Verbündeter Kramers Jigsaws Mantel übergezogen, möglicherweise sogar ein Ermittler? Wer steckt hinter den furchtbaren Morden? Die Spiele haben begonnen…

All zu lange gedulden müssen wir uns nicht mehr, bis JIGSAW in den Kinos startet. STUDIOCANAL Germany bringt den Film bereits am 26. Oktober 2017 in die hiesigen Kinos.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.