11.07.2017 / 12:11 Uhr

Kehrt "Twisty the Clown" in der 7. Staffel "American Horror Story" zurück?

American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy wird nicht müde, wenn es darum geht, ungenaue Anspielungen rund um seine Erfolgsserie auf Twitter oder Instagram zu posten. Ein neues Foto lässt die Fangemeinde jetzt hoffen, dass Twisty the Clown in der siebten Staffel zurück kehren wird.

Das Foto zeigt einen Monitor, auf dem scheinbar eine Szene aus der kommenden Staffel zu sehen ist. Diese Szene zeigt ein Comic namens "Twisty - The Clown Chronicles". Als Untertitel schreibt Murphy zu dem Bild: "He's Baaaaaack".

Das bedeutet natürlich nicht zwingend, dass Twisty in Staffel 7 von American Horror Story als Charakter dabei sein wird. Das Comic könnte auch nur als Easter-Egg in die Staffel eingebaut sein. Jedoch lässt der Untertitel des Bildes erhoffen, dass da mehr dran ist.

Twisty war das erste und bisher einzige mal in der Staffel 4 (Freakshow) zu sehen. Hinter der Maske befindet sich Schauspieler John Carroll Lynch (Shutter Island).

He's Baaaaaack

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am