Invadieren Zombies die 7. Staffel von „American Horror Story“? Neue Infos angekündigt.

Kurz vor dem morgigen Start der Comic Con in San Diego, von der wir wieder viele interessante Genre-News erwarten dürfen, kündigen die Macher von American Horror Story an, neue Hinweise zu der kommenden siebten Staffel in einer Bildertrommel („Zoetrope“) versteckt zu haben.

Das Bild, das auf der offiziellen Facebook Fanpage dazu veröffentlicht wurde, könnte bereits ein erster Hinweis sein. Denn im Hintergrund des Bildes ist eine Zombie-Horde zu erkennen, und unter dem Kürzel der Serie „AHS“ ist die Zeichnung eines aufgerissenen Mundes – entweder schreiend oder aber zubeißend – zu sehen.

Ob Zoetrope der Titel von Staffel 7 sein wird, wurde nicht gesagt. Eigentlich wollte Showrunner Ryan Murphy den Titel erst auf der Comic Con bekannt geben.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!