Deutscher Trailer zum starbesetzten Horror-Krimi „Schneemann“

Basierend auf dem Bestseller-Roman „Schneemann“ von dem norwegischen Schriftsteller Jo Nesbø, erreicht uns nun der erste spannende Trailer der gleichnamigen Filmadaption.

Story: Jedes Jahr zum ersten Schnee tötet ein Serienmörder auf bestialische Art und Weise eine junge Frau. Doch bevor dieses Jahr der erste Schnee fällt, wollen Kommissar Harry Hole und die junge Ermittlerin Katrine Bratt den „Schneemann“ fassen, und müssen sich dafür durch ein Labyrinth aus Spuren und Indizien kämpfen. Doch nach kurzer Zeit geraten die Ermittler selbst in das Visier des Killers…

Für die filmische Umsetzung war Regisseur Tomas Alfredson verantwortlich, der vor einigen Jahren mit dem Vampir-Drama So finster die Nacht große Erfolge feierte.

Punkten dürfte Schneemann insbesondere mit seinem hochwertigen Cast. Dazu gehören Rebecca Ferguson (Life, Girl on the Train), Michael Fassbender (Prometheus, Inglourious Basterds), Val Kilmer (Mindhunters), J.K. Simmons (Spider-Man), Chloë Sevigny (Boys Don’t Cry) und Toby Jones (Harry Potter und die Kammer des Schreckens).

Der Film startet bereits am 19. Oktober 2017 in unseren Kinos.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!