21.07.2017 / 8:19 Uhr

[Teaser Trailer] Der Titel von "AHS" Staffel 7 steht fest

Wie bereits angekündigt sollte auf der derzeit stattfindenden Comic Con in San Diego der offizielle Titel der siebten Staffel American Horror Story bekannt gegeben werden. Jetzt steht fest: Der Name der nächsten Staffel wird "Cult" heißen.

Dazu wurde ein neuer Teaser Trailer veröffentlicht, in dem wir viele einheitlich gekleidete und geschminkte Clowns und Bienen zu sehen bekommen. Was das bedeutet? Das werden wir wohl erst mit dem Serienstart erfahren. Ab dem 5. September wird die siebte Staffel in den USA auf dem Sender FX gezeigt. Wann der deutsche Starttermin ansteht, ist noch nicht bekannt.

Bisher wissen wir über die Handlung von AHS: Cult nur, dass sie von der US Wahl im vergangenen Jahr inspiriert wurde und dass sie in der Wahlnacht beginnt. Der bereits bestätigte Cast besteht aus Sarah Paulson, Evan Peters, Lena Dunham, Billy Eichner, Billie Lourd, Cheyenne Jackson, Adina Porter, Alison Pill, Colton Haynes und Leslie Grossman.