21.07.2017 / 9:15 Uhr

Universum Film bringt "It Comes at Night" in die deutschen Kinos

Nachdem uns bereits der erste Trailer zu dem Survival-Horrorfilm It Comes at Night neugierig gemacht hat, können wir euch jetzt auch einen deutschen Starttermin für den Film ankündigen. Wie Universum Film jetzt bekannt gab, wird der Film bereits am 07. September 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Ob es sich um einen bundesweiten Kinostart handelt, oder It Comes at Night nur in einigen ausgewählten Kinos zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Story: Während die Erde von einer unnatürlichen Bedrohung zerstört wird, hat eine Familie in ihrem abgelegenen zu Hause eine sichere Unterkunft gefunden und schafft es zu überleben. Doch das sichere zu Hause gerät in Gefahr, als eine verzweifelte junge Familie hilfesuchend auf das Grundstück kommt...