25. Juli 2017 von in , ,

Offizieller Trailer zur flauschigen Horror-Comedy „Puppet Killer“

In der Horrorkomödie Puppet Killer terrorisiert eine liebenswert aussehende Puppe eine Gruppe Jugendlicher und befördert sie nach und nach auf blutige Weise in den Exitus. Einen ersten Einblick in das Werk der flauschigen Killer-Puppe gibt es jetzt im offiziellen Trailer.

Story: Ein paar Jugendliche beschließen, das Weihnachtsfest in einer abgelegenen Hütte zu verbringen. Doch nachdem sie dort angekommen sind, offenbart einer der Freunde, dass vor vielen Jahren seine Eltern in diesem Haus von einer Puppe ermordet wurden. Was sie erst für einen blöden Scherz halten, stellt sich bald als ihr schlimmster Albtraum heraus, als die Puppe wirklich zum Leben erwacht…

Inszeniert wurde Puppet Killer von der Nachwuchsregisseurin Lisa Ovies. Die Musik zum Film wurde von einem Mitglied der Glam-Metal-Band Darren Leader komponiert. Neben Richard Harmon (Percy Jackson: Diebe im Olymp) sehen wir Lisa Durupt (Operation Christmas), Johannah Newmarch (Smallville), Beverley Elliott (2012), Geoff Gustafson (The Interview) und Aleks Paunovic, welcher eine Rolle im neuen Planet der Affen: Survival besetzt.

Puppet Killer wird voraussichtlich 2018 auf einigen internationalen Filmfestivals vorgestellt, ein Starttermin steht jedoch noch nicht fest.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.