23. Juli 2017 von in ,

Actionreicher Trailer zur achten Staffel von „The Walking Dead“ mit mysteriösem Ende

Bis es im Oktober mit The Walking Dead in der achten Staffel weiter geht, ist noch ein wenig Zeit zu überbrücken. Satte fünf Minuten dieser Zeit nimmt der neue Trailer ein, der jetzt auf der Comic Con in San Diego veröffentlicht wurde und dessen Ende ein großes Fragezeichen bei Fans der Serie im Raum stehen lässt.

[Spoiler] Am Ende sehen wir nämlich einen stark gealterten Rick Grimes in einem hellen Zimmer aufwachen. Neben ihm steht ein Krückstock, sein Kopf- und Barthaar ist ergraut. Die Szene wirkt sehr harmonisch, als wäre es eine unbekümmerte Zeit. Was diese Szene bedeutet, bleibt abzuwarten. Erste Gerüchte sehen eine Verbindung zu der Comic-Reihe, in der ein Zeitsprung von zwei Jahren stattfindet. Jedoch beantwortet das nicht die Frage nach der Veränderung von Rick’s Äußerem und der besagten Harmonie der Szene.

Abgesehen von dem interessanten Ende kündigt der Trailer außerdem eine sehr actionreiche Staffel 8 an, in der der Kampf gegen Negan und seine Anhänger so richtig abgehen wird. Am 22. Oktober startet die Staffel in den USA, Deutschland sollte wie gewohnt einen Tag später dran sein.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.