25. Juli 2017 von in , ,

Offizieller Trailer zur Kannibalen-Biographie „My Friend Dahmer“

Bevor Jeff Dahmer Ende der 80er Jahre mindestens 17 junge Männer tötete und teilweise verspeiste, gab es in seiner komplizierten Jugend genügend brutale Fantasien, die ihn später zu dem Mörder machten, als der er später traurige Berühmtheit erlangte. My Friend Dahmer erzählt seine Geschichte von seinem zwölften Geburtstag an, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er sein erstes Opfer tötete.

Der Film basiert auf der autobiografischen Graphic Novel „My Friend Dahmer“ von Derf Backderf, der vor vielen Jahren gemeinsam mit Dahmer zur High-School gegangen ist. Der neue Trailer gewährt einen ersten Einblick in die Verfilmung dieser tragischen Geschichte.

Geschrieben und gedreht wurde My Friend Dahmer von Marc Meyers (How He Fell in Love). In den Hauptrollen erleben wir Vincent Kartheiser (Alpha Dog), Anne Heche (Volcano), Dallas Roberts (The Grey) und Ross Lynch (Muppets Most Wanted) als Jeffrey Dahmer.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.