26. Juli 2017 von in ,

James Franco im offiziellen Trailer des Bankraub-Horrorfilms „The Vault“

Um das Leben ihres Bruders zu retten, beschließen die Geschwister Vee und Leah Dillon eine Bank auszurauben. Als sie jedoch im Tresor der Bank kaum Geld vorfinden, erhalten sie von einem Bankangestellten den Tipp, dass in einem unterirdischen Gewölbe der Bank eine beträchtliche Bargeldsumme gebunkert ist. Doch im Keller soll ein schreckliches Geheimnis warten, das die zwei Schwestern in große Gefahr bringen würde. Weil die Polizei das Gefängnis aber bereits umstellt hat, bleibt ihnen keine andere Wahl, als diesen Weg zu nehmen…

Die zwei Schwestern werden von Taryn Manning (8 Mile, Orange is the new Black) und Francesca Eastwood (Fargo, Final Girl) gespielt. James Franco (127 Hours, Das ist das Ende) wird in der Hauptrolle des Bankangestellten zu sehen sein. Für Drehbuch und Regie ist Dan Bush verantwortlich, der uns vor einigen Jahren den Sci-Fi Horror The Signal ablieferte.

Einen deutschen Starttermin für The Vault gibt es noch nicht, der neue Trailer zum Film sollte die Vorfreude aber bereits anheizen.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.