27.07.2017 / 9:02 Uhr

Neues Teaser Poster und Szenenbilder zu "Leatherface"

Während der US Kinostart zum Texas Chainsaw-Prequel Leatherface immer näher rückt, gibt es auch immer mehr aus dem Film zu sehen. Jetzt wurde ein neues Teaser Poster mit dem kleinen Jungen mit Kuhkopf und einige neue Szenenbilder veröffentlicht, die wir euch weiter unten zeigen.

Leatherface wurde von den Inside-Regisseuren Alexandre Bustillo und Julien Maury gedreht. Das Drehbuch stammt von Seth M. Sherwood.

Der Film, der sich mit der Kindheit des Texas Chainsaw Killers beschäftigt, erzählt von vier Jugendlichen, die aus einer Heilanstalt ausbrechen und auf ihrer Flucht mehrere Menschen töten. Ein ehemaliger Polizist nimmt die Verfolgung auf...

Ab Ende September wird Leatherface in den USA per Video on Demand erhältlich sein, zu Halloween tourt er dann zusätzlich noch durch einige Kinos. Für Deutschland ist nach wie vor kein Starttermin bekannt.