27. Juli 2017 von in ,

Abgefahrener neuer Trailer zu Stephen King’s „Es“

Andrés Muschietti’s Neuverfilmung von Stephen King’s Es ist mit Abstand einer der heißerwartetsten Horrorfilme der letzten Jahre, selten hat in jüngster Vergangenheit ein Titel vor seiner Premiere so polarisiert. Bevor wir uns aber am 28. September in die Kinos stürzen und den gruseligen Gestaltenwandler in seiner ganzen Pracht bestaunen können, bekommen wir jetzt einen neuen und vielleicht letzten Trailer zu Es.

In dem Trailer bekommen wir einige neue Blicke auf Schauspieler Bill Skarsgård in der Rolle des Gruselclowns Pennywise geboten und zudem wird seine Stimme enthüllt.

Wie bereits bekannt ist, erhielt das Remake in den USA auf Grund seiner Härte ein R-Rating und inzwischen wurde von Regisseur Andrés Muschietti bestätigt, dass man im kommenden Jahr mit der Fortsetzung rechnen darf.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Schotte

    Stephen King’s Es .Gruselclowns Pennywise?Der sieht total zum kotzen aus,statt zum gruseln.Lach statt Gruselnummer

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.