Abgefahrener neuer Trailer zu Stephen King’s „Es“

Andrés Muschietti’s Neuverfilmung von Stephen King’s Es ist mit Abstand einer der heißerwartetsten Horrorfilme der letzten Jahre, selten hat in jüngster Vergangenheit ein Titel vor seiner Premiere so polarisiert. Bevor wir uns aber am 28. September in die Kinos stürzen und den gruseligen Gestaltenwandler in seiner ganzen Pracht bestaunen können, bekommen wir jetzt einen neuen und vielleicht letzten Trailer zu Es.

In dem Trailer bekommen wir einige neue Blicke auf Schauspieler Bill Skarsgård in der Rolle des Gruselclowns Pennywise geboten und zudem wird seine Stimme enthüllt.

Wie bereits bekannt ist, erhielt das Remake in den USA auf Grund seiner Härte ein R-Rating und inzwischen wurde von Regisseur Andrés Muschietti bestätigt, dass man im kommenden Jahr mit der Fortsetzung rechnen darf.

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!