Deutscher Kinotrailer zum Sofortbild-Horror „Polaroid“

Mit Polaroid bringt Capelight Pictures demnächst einen Film in die deutschen Kinos, bei dem Gruselfans aufhorchen dürfen. Und nun erhalten wir den deutschen Kinotrailer, in dem eine antike Kamera zu einem bestialischen Mordinstrument wird.

Regie hat der norwegische Nachwuchs-Filmemacher Lars Klevberg geführt, nachdem er 2015 seine Filmidee für Polaroid in einem Kurzfilm verwirklichte. Auf Grund der positiven Resonanz dafür, konnte er die Idee mit Dimension Films im Rücken in seinem ersten Spielfilm umsetzen. In den Hauptrollen erleben wir Kathryn Prescott (The Hive), Mitch Pileggi (Akte X), Keenan Tracey (Bates Motel), Grace Zabriskie (The Grudge) sowie den spanischen Creature-Darsteller Javier Botet, der zuletzt den Aussätzigen in Es gespielt hat.

Eigentlich sollte der Gruselthriller Polaroid bereits Ende November in unseren Kinos anlaufen, wurde aber letztlich auf den 7. Dezember 2017 verlegt.

Story: Die Alleingängerin Bird Fitcher findet eine mysteriöse Polaroidkamera, über die sie schon bald herausfinden muss, dass jedes Foto einer Person deren grausamen Tod mit sich bringt…

Verwandte Artikel

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!