Monströser Trailer zum Found Footage Horrorfilm „The Monster Project“

Das Independent Studio Epic Pictures Group hat den ersten Trailer zu seiner neuen Found Footage Produktion The Monster Project veröffentlicht.

Story: Um ihre Followerzahlen auf YouTube zu steigern, überlegen sich ein paar aufstrebende Filmemacher ein neues Projekt namens „The Monster Project“. In der Dokumentation wollen sie drei Personen während einer Mondfinsternis in einem verlassenen Gebäude über ihre Erfahrungen mit Geistern befragen. Doch der Dreh verwandelt sich in einen Albtraum, als sich die Interviewpartner in mörderische Bestien verwandeln…

Regisseur Victor Mathieu feiert mit dem The Monster Project sein Spielfilmdebüt. Neben Yvonne Zima (Iron Man 3) und Justin Bruening (Fat Girls) tauchen im Film auch Toby Hemingway (Black Swan), Jim Storm (Trilogy of Terror) und Stuntfrau PeiPei Alena Yuan (Star Trek) auf.

Der Film feierte bereits am 14. Juli 2017 auf dem Bucheon International Fantastic Film Festival in Süd-Korea seine Weltpremiere. Ob und wann er bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!