20. Februar 2017 von in ,

Offizieller Trailer zum Clowns-Horror „Circus Kane“

Du brutalen Clowns aus dem Circus Kane werden euch nicht nur zum Kichern bringen, sondern auch das Fürchten lehren. Der offizielle Teaser Trailer gibt einen ersten Einblick in den Independent Film.

Story: Ein Zirkusdirektor lädt eine Gruppe von Social Media Stars für ein mysteriöses Spiel in sein Zirkuszelt ein. Die Regeln scheinen für die jungen Leute eher nebensächlich zu sein, als sie erfahren, dass dem Gewinner des Wettkampfes 250.000 $ winken. Doch sie müssen bald herausfinden, dass nicht nur einer das Geld gewinnen, sondern auch nur einer das Spiel überleben wird…

Inszeniert wurde Circus Kane von Regisseur Christopher Ray, der inzwischen schon an einigen B-Movies, wie zum Beispiel 2-Headed Shark Attack, mitgewirkt hat. Vor der Kamera sehen wir Jonathan Lipnick (Jerry Maguire: Spiel des Lebens), Mark Christopher Lawrence (Terminator 2) und Bill Voorhees, der vor einigen Jahren in der Trash-Granate Mega Shark vs. Mechatronic Shark mitspielte.

Uncork’d Entertainment vertreibt den Film in den USA ab dem 08. September 2017 auf einigen VOD-Diensten. Einen Termin für Deutschland gibt es bisher noch nicht.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.