1.08.2017 / 13:21 Uhr

So sind alle "American Horror Story" Staffeln miteinander verbunden

Dass alle American Horror Story Staffeln eine Verbindung haben, darauf hat der Schöpfer der Serie Ryan Murphy bereits mehrfach hingewiesen. Und seitdem rätselt die Fangemeinde, wo diese Verbindung zu finden sein könnte - bisher jedoch erfolglos.

Murphy selbst liefert nun auf diese Frage eine Antwort. Mit einer simplen Notiz, die er auf seinem Instagram Profil veröffentlicht hat, lässt er die Bombe platzen: Jede Staffel von American Horror Story ist mit einem der neun Höllenkreise verknüpft:

Vorhölle => Murder House
Wollust => ?
Unersättlichkeit => Hotel
Gier => Freak Show
Zorn => Roanoke
Ketzerei => Cult
Gewalt => ?
Betrug => Asylum
Verrat => Coven

Die demnächst startende siebte Staffel namens Cult ist bereits dem Höllenkreis Ketzerei zugeordnet, und so bleiben noch Wollust und Gewalt offen. Man kann also davon ausgehen, dass uns noch mindestens, vielleicht aber auch nicht mehr als zwei weitere Staffeln nach der siebten erwarten.

Interesting

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am