Blutiger Trailer zu „Downrange“, dem neuen Film des „Midnight Meat Train“ Regisseurs

6 Studenten haben auf einer wenig befahrenen Landstraße eine Autopanne. Als sie den geplatzten Reifen austauschen wollen, bemerken sie, dass die Zwangspause kein Zufall war, sondern eine Gewehrkugel den Reifen hat platzen lassen. Und der Schütze ist noch immer irgendwo in den Hügeln, und nimmt nun die Studenten ins Visier…

Mit Downrange liefert uns Regisseur Ryûhei Kitamura nach The Midnight Meat Train und No One Lives den nächsten ultrabrutalen Horrorfilm ab. Dem offiziellen Trailer nach hat er auch bei seinem neuesten Film nicht mit Kunstblut und handgemachten Effekten gegeizt.

Der Cast besteht aus Alexa Yeames (The Originals), Jason Tobias (Notorious), Graham Skipper (Carnage Park), Stephanie Pearson (Insidious: Chapter 2) und Aion Boyd (The Reckoning), der den schießwütigen Killer spielt.

Einen Starttermin hat Downrange leider noch nicht.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!