Einen Zombie-Ausbruch im Aufzug überleben, im offiziellen „The End?“ Trailer

Bevor der Zombiefilm The End? Ende August auf dem FrightFest in London seine Premiere feiern darf, gibt es jetzt den ersten Trailer und der punktet bereits mit einer intensiven Atmosphäre, die Lust auf mehr macht.

Story: Claudio Verona ist ein junger und zynischer Geschäftsmann. Als er nach einem harten Arbeitstag den Büroaufzug benutzt, bleibt er darin stecken. Nach kurzem wird dieses Ärgernis zu einem wahren Albtraum, als ein tödlicher Virus alle Mitarbeiter des Bürokomplexes in gefährliche Zombies verwandeln lässt.

Für den italienischen Infected-Horror stand Daniele Misischia hinter der Kamera, der gemeinsam mit Cristiano Ciccotti auch das Drehbuch schrieb. Zur Besetzung gehören Alessandro Roja, Claudio Camilli (Anger of the Dead) und Benedetta Cimatti.

Bisher gibt es noch keinen deutschen Starttermin für The End?. Wer es jedoch nicht abwarten kann, hat am 27. August 2017 die Gelegenheit ihn in London auf dem FrighFest zu sehen.

Diese Filme könnten dich interessieren


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!