9. August 2017 von in ,

Neues beängstigendes Foto von Pennywise aus dem „Es“ Remake

Der zweite Es Trailer sollte den meisten von euch noch in den Knochen stecken und auch ich sehne mir den deutschen Kinostart sehnlichst herbei. Da wir darauf aber noch ein Weilchen warten müssen, können wir uns jetzt noch mit ein bisschen was anderem Vergnügen. Zum Beispiel diesem neuen Pennywise-Foto, das wieder mal beweist, dass Bill Skarsgård in die Rolle wie die Faust aufs Auge passt.

Bei dem Anblick würde es selbst der Pennywise aus der 1990er Verfilmung von Stephen Kings Es mit der Angst zu tun bekommen!

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Erdi

    Also ehrlich, da war ES vond er Orginalfassung gruseliger. Der sieht ja nicht mal gruselig aus.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.